come and see us at the SCOPE miami beach fair from the 5th-10th december 2017!

featuring works from:

stefan draschan

veronika erhart

wolfgang grinschgl

olivia kaiser 

emmerich weissenberger

order tickets here

———————————————————–

ausstellung
arbeiten 2017

künstler
bernhard eisendle

Gedanken über die Ausstellung: „Es ist mir eine Ehre einen der bedeutendsten österreichischen Künstler und Maler bei uns haben und seine neuesten Arbeiten zu präsentieren. Eisendle ist für mich ein vielseitiger Künstler ein Künstler, welcher es versteht uns mit seiner Arbeit in den Bann zu ziehen,  seine Energie in das Werk zu legen. Deshalb hab ich mich spontan in seine Bilder verliebt. Vielseitigkeit und reifes Handwerk gepaart mit einem wunderbaren Gefühl für Farben, die er zum Leuchten bringt. Hier geniale Abstraktion in pastelligen Tönen in ungeheurer Schlichtheit,  die Farbe genial gemischt und der Betrachter wird   in angenehme Ruhe versetzt, fühlt sich wohl. Dann wieder Konzentration auf das wesentliche, formale Kraft in Öl aufgetragen, das Gemüt beruhigt sich. Last but not least, freudige Eleganz und Eloquenz in farblich schön abgestimmten Nuancen, sonnige Freude wird verbreitetet,  genial abstrahierte Landschaften. Bodenständig, erdhaft, religiös malt er Hoffnung und Freude.Das ist Eisendles Vielseitigkeit, Genialität.“